Burgdorf
Sonntag, 16.01.2022 - 12:52 Uhr

Polizei sucht Zeugen: Unbekannter beleidigt, bedroht und schlägt 25-Jährige

Aufn.:

BURGDORF

Am heutigen Sonntag, 16. Januar 2022, kam es in einer Gaststätte in der Kleinen Bahnhofstraße in Burgdorf zwischen 4 und 5 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 25-jährigen und einem Bekannten.

 

Im Zuge des Aufenthalts gerieten die beiden nach Angaben der Polizei in Streitigkeiten, welche unter anderem in Beleidigungen und einer Bedrohung durch den Bekannten ausarteten. Weiterhin schütteten sich die beiden gegenseitig die Getränke auf die Kleidung.

 

Letztendlich habe der Bekannte der 25-Jährigen zwei Mal mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Der Mann, welcher durch Gäste aus der Gaststätte geführt wurde, konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Beschuldigten beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.