Sehnde
Donnerstag, 20.01.2022 - 11:10 Uhr

Einbrecher stiehlt mehrere Elektrogeräte und Schmuck

Aufn.:

ILTEN

Im Zeitraum vom 13. bis 19. Januar 2022 drang mindestens ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung im Sehnder Ortsteil Ilten in der Straße Wiesenstrauch ein, indem die Zugangstür aufgehebelt wurde. Nach Durchsuchen der Räumlichkeiten entwendete er mehrere Elektrogeräte und Schmuck. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht benannt werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.