Uetze
Mittwoch, 19.01.2022 - 12:16 Uhr

Polizei sucht Zeugen von Unfall am Friedhof in Hänigsen

Aufn.:

HäNIGSEN

Bereits am vergangenen Montag, 17. Januar 2022, zwischen 15:00 und 18:10 Uhr wurde der Außenspiegel eines neben dem Friedhof in der Windmühlenstraße in Hänigsen geparkten blauen Ford Focus abgefahren. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Durch die 61-jährige Fahrzeughalterin wurde die Verkehrsunfallflucht erst jetzt bei der Polizei angezeigt. Der entstandene Schaden beträgt nach Angaben der Polizei etwa 250 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.