Burgdorf
Sonntag, 16.01.2022 - 12:45 Uhr

Polizei sucht Lkw-Fahrer nach Unfallflucht

Aufn.:

OTZE

Am vergangenen Freitag, 14. Januar 2022, zwischen 8 und 12 Uhr fuhr, vermutlich ein Lkw, rückwärts in den Giesenwinkel in Otze ein. Beim Verlassen der Straße stieß das Fahrzeug gegen einen gemauerten Zaunpfeiler, wodurch ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro entstand.

 

Der Fahrer des Lkw entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, weshalb ein Strafverfahren gegen den zurzeit noch unbekannten Fahrzeugführer eingeleitet wurde.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.