VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 12.01.2022 - 10:33 Uhr

Maschinen und Kleingeräte werden aus Lagerhalle gestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Zwischen 15. Oktober 2021 und dem 10. Januar 2022 wurden aus einer Lagerhalle in der Otzer Landstraße in Burgdorf diverse Maschinen und sonstige Kleingeräte im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Eine genaue Schadenssumme kann von der Polizei noch nicht genannt werden.

 

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei drangen unbekannte Täter mutmaßlich nach Aufbrechen der Zugangstür in die Räumlichkeiten der Lagerhalle ein, durchsuchten diese und entwendeten letztlich diverse Arbeitsgeräte (Maschine und Zubehör) für den Innenausbau. Täterhinweise konnten nicht erlangt werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.