VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonntag, 09.01.2022 - 17:09 Uhr

Kunden der Sonnen-Apotheke Sehnde helfen mit Spenden der Sehnder Tafel

Baran Tastan, Inhaberin der Sonnen-Apotheke, überreicht Tafelleiter Hans-Jürgen Grethe die Advents-Spende der Apothekenkunden für die Tafel Sehnde.Aufn.:

SEHNDE

Die am 22. November 2021 gestartete Spenden-Aktion der Sonnen-Apotheke ging am 23. Dezember erfolgreich zu Ende. Das von Baran Tastan, Inhaberin der Sonnen-Apotheke, aufgestellte blaue Sparschwein wurde von den Sehndern gut gefüttert und konnte am Tag vor Heiligabend dem Tafelleiter Hans-Jürgen Grethe überreicht werden. Der Tafelleiter bedankte sich im Namen des Sehnder Tafelteams und der Tafelgäste für die tolle Aktion und die großzügige Spende in Höhe von insgesamt 800 Euro.