VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 09.01.2022 - 11:31 Uhr

Duo klaut aus Lebensmittelautomaten: Ein Täter flieht mit rotem Motorroller

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Zwei bislang unbekannte Täter schlugen am heutigen Sonntag, 9. Januar 2022, zwischen 0:15 und 0.20 Uhr mit einem Stein die Scheibe einer sogenannten "RegioBox" in der Ramlinger Straße in Ehlershausen ein und entwendeten anschließend fünf Getränkedosen aus dieser.

 

Die Tat konnte durch einen Zeugen beobachtet wurden. Er gab gegenüber der Polizei an, dass die beiden Täter anschließend flüchteten, wobei einer von ihnen einen roten Motorroller und der andere ein Fahrrad nutzte. Der Zeuge konnte weiterhin angeben, dass beide Täter etwa 1,75 bis 1,80 Mdeter groß und etwa 16 Jahre alt gewesen seien.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.