Isernhagen
Donnerstag, 06.01.2022 - 15:29 Uhr

Sternsinger am Rathaus

Die Sternsinger zusammen mit Isernhagens Bürgermeister Tim Mithöfer (rechts).Aufn.: Gemeinde Isernhagen

ISERNHAGEN

Acht Kinder kamen der Tradition nach, besuchten die Isernhagener Gemeindeverwaltung und brachten dem Gebäude und den Menschen dort den Segen.

 

Auch in diesem Jahr folgten Kinder dem Ruf des Kindermissionswerkes und bringen den Segen der Heiligen Nacht in die Häuser und zu den Menschen. Mit der Aktion "Dreikönigssingen" helfen sie zugleich Kindern und Jugendlichen in Regionen, in denen sie durch Notlagen in vielen lebenswichtigen Bereichen benachteiligt sind.

 

Aufgrund der Corona-Pandemie blieb die Gruppe vor dem Rathaus. Alexandra und Skadi begleiteten den Bürgermeister ist sein Büro und brachten auch dort und bei der Ersten Gemeinderätin Nicole Jürgensen einen Segensaufkleber über den Bürotüren an.