Isernhagen
Montag, 03.01.2022 - 11:10 Uhr

Einbruch in der Silvesternacht in H.B.

Aufn.:

ISERNHAGEN

Zwischen Freitag, 31. Dezember 2021, 15 Uhr, und Sonnabend, 1. Januar 2022, 10:30 Uhr, gelangte im Koppelweg in Isernhagen H.B. mindestens ein bislang unbekannter Täter über das Nachbargrundstück zu einem Einfamilienhaus und brach in dieses ein.

 

Nach Angaben der Polizei wurde zunächst ein Schuppen aufgehebelt und aus diesem Werkzeug sowie eine Leiter entnommen.

 

Anschließend wurde das Dach des Wohnhauses beschädigt sowie eine Fensterscheibe eingeschlagen. Im Haus wurden sämtliche Räume durchwühlt und verschmutzt. Ob Diebesgut entwendet wurde, ist bislang unklar.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.