VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonnabend, 01.01.2022 - 12:18 Uhr

18-Jährige wird beim Diebstahl von Shampoo-Flaschen erwischt

Aufn.:

LEHRTE

Am Donnerstag, 30. Dezember 2021, um 16:52 Uhr wurde eine 18-jährige Tatverdächtige von Mitarbeitern eines Drogeriemarktes in der Lehrter Zuckerpassage beim Diebstahl beobachtet und später an die Polizei übergeben.

 

Die Tatverdächtige war bei Tatausführung in Begleitung von zwei weiteren bislang unbekannten weiblichen Personen. Diese konnten nach Angaben der Polizei unerkannt entkommen.

 

Bei dem Diebesgut habe es sich ausschließlich um Shampoo-Flaschen im Wert von etwa 260 Euro gehandelt. Die 18-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.