VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 31.12.2021 - 10:11 Uhr

Auto hat keine Kennzeichen und ist nicht angemeldet

Aufn.:

HäNIGSEN

Eine Streife der Polizei Burgdorf bemerkte am gestrigen Donnerstag, 30. Dezember 2021, gegen 13:45 Uhr in der Obershagener Straße in Hänigsen einen BMW, der von einen 21-jährigen Mann aus Burgwedel auf öffentlichen Straßen gefahren wurde.  An dem Fahrzeug waren nach Angaben der Polizei keine Kennzeichen angebracht.

 

"Das Fahrzeug war weder für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen noch war es versichert", teilt ein Polizeisprecher mit.

 

Entsprechende Straf- und Ordnungswidrikeitenverfahren wurden eingeleitet. Die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug wurde untersagt.