VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 28.12.2021 - 16:11 Uhr

Auto wird durch unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt

Aufn.:

ELTZE

Ein 47-jähriger Eltzer hatte in der Nacht seinen blauen Skoda Fabia am rechten Fahrbahnrand vor seiner Haustür im Südring in Eltze geparkt. Am heutigen Dienstag, 28. Dezember 2021, war ihm beim Tanken an der Esso-Tankstelle in Uetze eine ungewöhnliche Beschädigung am linken Außenspiegel aufgefallen.

 

Bei der polizeilichen Inaugenscheinnahme konnte eine Beschädigung durch Vandalismus nahezu ausgeschlossen werden.

 

Hinweise beziehungsweise Spuren zu einem Verursacher wurden nicht erlangt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.