VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 28.12.2021 - 16:10 Uhr

8000 Euro Sachschaden bei Verkehrunfall

Aufn.:

DAHRENHORST

Eine 71-jährige Frau aus Uetze hatte am gestrigen Montag, 27. Dezember 2021, gegen 10:40 Uhr mit ihrem silbernen Dacia Sandero die Spreewaldallee befahren und war nach links auf die B 188 in Richtung Uetze eingebogen. Dabei hatte sie offensichtlich den von links kommenden und vorfahrtberechtigten roten Renault Clio einer 26-jährigen Uetzerin übersehen.

 

Nach Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde glücklicherweise niemand verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

Die Gesamtschadenshöhe wurde auf etwa 8000 Euro geschätzt. Nach kurzfristig halbseitiger Sperrung konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.