VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 24.12.2021 - 12:54 Uhr

Autos werden mutwillig beschädigt

Aufn.:

HäNIGSEN

Zwischen dem gestrigen Donnerstag, 23. Dezember 2021, 13 Uhr, und dem heutigen Freitag, 24. Dezember, 7:30 Uhr, wurden durch bislang unbekannte Täter in der Ostlandstraße in Hänigsen zwei Autos beschädigt, welche am Fahrbahnrand abgestellt waren. Die beiden Fahrzeuge waren im Abstand von ca. 70 Meter Entfernung voneinander geparkt.

 

Bei dem VW Caddy eines 58-jährigen Hänigsers wurden beide Außenspiegel abgeschlagen beziehungsweise -treten, so dass diese nicht mehr funktionstüchtig waren. Bei dem VW Golf einer 50-jährigen Hänigserin wurde der linke Außenspiegel vermutlich durch Gegenschlagen oder -treten umgeklappt und beschädigt. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.