VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 22.12.2021 - 13:28 Uhr

Jugendliche zerstören Scheibe an Bushaltestelle Burgdorfer Berg

Aufn.:

HäNIGSEN

Die Burgdorfer Polizei wurde am gestrigen Dienstag, 21. Dezember 2021, aufgrund eines nachträglich Hinweises zu einer Sachbeschädigung nach Hänigsen gerufen.

 

Eine Anwohnerin der Straße Burgdorfer Berg hatte gegen Mittag mitgeteilt, dass sie an der Bushaltestelle in der Nähe nachts Jugendliche wahrgenommen hätte. Weiter hätte sie vom Balkon aus sehen können, wie gegen 0:30 Uhr etwas gegen die Scheibe der Haltestelle geworfen wurde. Bei der Überprüfung am Morgen wurde festgestellt, dass die Seitenscheibe der Haltestelle vollständig zerstört war.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.