VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 22.12.2021 - 13:29 Uhr

Auto prallt gegen Baum

Aufn.:

SCHWüBLINGSEN

Ein Heranwachsender aus Lehrte hatte am gestrigen Dienstag, 21. Dezember 2021, gegen 23:25 Uhr mit seinem Ford Fiesta auf winterglatter Fahrbahn in einer scharfen Rechtskurve im Beerbusch auf der Kreisstraße in Fahrtrichtung Schwüblingsen offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

 

Sein Fahrzeug drehte sich auf der Straße und prallte anschließend gegen einen Baum. Glücklicherweise blieben er und sein jugendlicher Beifahrer bei dem Aufprall unverletzt.

 

Der Fiesta war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die zuständige Straßenmeisterei wurde in Kenntnis gesetzt. Gegen den Verursacher wurde ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet.