VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Dienstag, 21.12.2021 - 19:17 Uhr

Schüler basteln Weihnachtskarten für Senioren

Aufn.:

SEHNDE

Um in der erneut durch die Corona-Pandemie geprägten Weihnachtszeit Freude zu teilen, bastelten die SchülerInnen der Klassen 5Gd, 6Ga, 6Gb/Kb, 7Gb, PU 8K und 9Gc aus der KGS Sehnde liebevolle Weihnachtskarten für die BewohnerInnen des AWO-Seniorenheims in Sehnde. Neben individuell gestalteten Motiven und liebenswerten Weihnachtsgrüßen wird die Weihnachtspost mit einer kleinen, süßen Überraschung abgerundet. Die Weihnachtskarten wurden am 17. Dezember 2021 an die AWO übergeben. Die Freude war bei allen Beteiligten sehr groß.

 

Verantwortlich für das Projekt ist die Referendarin Olivia Hamdan, die tatkräftig von Elizabeth Nunez unterstützt worden ist. Die KGS Sehnde wünscht den BewohnerInnen und tatkräftigen MitarbeiterInnen des AWO Seniorenheims eine besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr von Herzen alles Gute.