VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 21.12.2021 - 14:28 Uhr

Polizei sucht Besitzer von drei Fundfahrrädern

Aufn.:

UETZE

Eine Spaziergängerin hatte am gestrigen Montag, 20. Dezember 2021, der Polizei Uetze den Fund von zwei herrenlosen Fahrrädern im umzäunten Uferböschungsbereich der Fuhse gemeldet. Die Fahrräder konnten durch den hiesigen Kontaktbeamten geborgen werden.

 

Es handelt sich im ein schwarzes Damensportrad Kettler Alu, mit 26-Zoll-Reifen und 5-Gang-Nabenschaltung, sowie um ein graues Herrensportrad "COMPEL CR 600", mit 28-Zoll-Reifen und 27-Gang-Kettenschaltung.

 

Zudem wurde der Polizei durch eine Anwohnerin der Pestalozzistraße der Fund eines herrenlosen silbernen Damenrades "HEROS", Typ Comfort, mit 26-Zoll-Reifen und 3-Gang-Nabenschaltung gemeldet. Das Rad befand sich auf dem Grundstück der Anwohnerin.

 

Die Besitzer der Räder werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.