VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 21.12.2021 - 16:53 Uhr

Förderkreis bedankt sich beim Burgdorfer Tageswohnungs-Team

Barbara Ensinger und Angelika Obst zur "Bescherung" in der Mühlenstraße 4

Barbara Ensinger und Angelika Obst (Mitte von links) vom Förderkreis TaWo, bedankten sich mit ihrer "schönen Bescherung" für das Engagement von Grit Schiller, Janna Utermann und Nicole Grave (von links).Aufn.: Georg Bosse

BURGDORF

Feiner Schneegriesel aus grauem Winterhimmel begleitete am heutigen Dienstag, 21. Dezember 2021, Dr. Barbara Ensinger (Hänigsen) und Angelika Obst, Sprecherin des ökumenischen Förderkreises der Burgdorfer Tageswohnung (TaWo), in die Mühlenstraße 4. Wie schon so oft, waren die beiden Damen kurz vor dem Heiligen Abend in der diakonischen Einrichtung für Menschen in Wohnungsnot zu Besuch, um sich im Namen der Förderkreisspender für die engagierte Arbeit des TaWo-Teams mit allerlei Nützlichem zu bedanken.

 

Aus Geldzuwendungen der "treuen Förderkreismitglieder", so Obst, konnten 25 personalisierte Essensgutscheine je 20 Euro von Freshman`s Burgdorf besorgt und an Dipl. Sozialarbeiterin Grit Schiller, Verwaltungsmitarbeiterin Nicole Grave sowie an die Sozialarbeiterin im Anerkennungsjahr, Janna Utermann, ausgehändigt werden. Darüber hinaus hatten Obst und Ensinger 21 Paar handgestrickte Wollsocken für die zu Betreuenden in der Tageswohnung mitgebracht.                                

  464 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  563 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.