VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 19.12.2021 - 12:15 Uhr

Drei beschädigte Fahrzeuge bei Unfall

Aufn.:

BURGDORF

Ein 41-jähriger Burgdorfer befuhr am vergangenen Freitag, 17. Dezember 2021, gegen 13:40 Uhr mit seinem VW Golf die Marktstraße in Richtung Heeßel. Bei der Einfahrt in die Kreuzung mit der Schillerslager Straße missachtete er vermutlich das Rotlicht der Lichtsignalanlage, teilt die Polizei mit.

 

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Toyota eines 23-Jährigen aus Bröckel, der mit dem Fahrzeuig die B 443 in Richtung Schillerslage befuhr. Der Toyota wurde durch den Anprall gegen den BMW einer 57-jährigen aus Lehrte geschleudert, die die B 443 aus Richtung Schillerslage in Richtung Lehrte befuhr.

 

Personen wurden nicht verletzt. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Gesamtschadenshöhe wird von der Polizei vorläufig auf etwa 8000 Euro geschätzt.