VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 17.12.2021 - 08:43 Uhr

Unfall auf B188 geht glimpflich aus

Aufn.:

UETZE

Zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte kam es am gestrigen Donnerstag, 16. Dezember 2021, gegen 13:10 Uhr im Kreuzungsbereich der B 188 Höhe Marktstraße in Uetze, als ein 70-jähriger Mann aus Bad Gandersheim mit seinem Fiat Punto von der Marktstraße aus nach links in Richtung Burgdorf abbiegen wollte.

 

Nach Angaben der Polizei übersah er hierbei einen entgegenkommenden vorfahrtberechtigten Daimler Vito. Im Kreuzungsbereich kollidierten die Fahrzeuge, wobei glücklicherweise keiner der Fahrzeugführer verletzt wurde.

 

Der Fiat Punto des Unfallverursachers wurde jedoch derart beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Zur Schadenshöhe können noch keine genauen Angaben gemacht werden.