VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 16.12.2021 - 13:46 Uhr

DRK Burgdorf unterstützt Tageswohnung mit allerlei Artikeln des täglichen Bedarfs

Eine "Bescherung", die immer gut ankommt

Maren Schmudlach und Gero von Oettingen (von links) mit der "schönen DRK-Bescherung" für die Burgdorfer Tageswohnung, die bei Holger Hornbostel immer wieder gut ankommt.Aufn.: Georg Bosse

BURGDORF

Es sei ihnen immer wieder ein Herzensanliegen, der Tageswohnung (TaWo) Burgdorf wenige Tage vor dem Weihnachtsfest mit einer Spende eine Freude zu machen, so der örtliche Vorsitzende des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), Gero von Oettingen und Maren Schmudlach am heutigen Donnerstag, 16. Dezember 2021, in der diakonischen Einrichtung an der Mühlenstraße 4.

 

"Unsere 'Bescherung' hat schon eine längere Tradition und kommt unverändert gut an", erklärte von Oettingen. Und Maren Schmudlach ergänzte: "Neben Artikeln des täglichen Bedarfs, haben wir dieses Mal auch an Textilien für die weiblichen Besucher gedacht."

 

Holger Hornbostel, Leiter Tageswohnung, drückte seine Freude über die kontinuierliche Spendenbereitschaft der Burgdorferinnen und Burgdorfer aus: "Solche Zuwendungen sind für uns jedes Mal ein große Hilfe."

  584 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.