VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 15.12.2021 - 07:12 Uhr

Impfaktion für die Dollberger Feuerwehrkräfte

Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Dollbergen erhielten ihre Booster-Impfung.Aufn.:

UEZTZE

Durch die Initiative des Dollberger Feuerwehr-Gruppenführers Dominik Weidtmann und in Zusammenarbeit mit der Gemeinschaftspraxis Elke Asmuth und Dr. med. Mirko Smolny aus Burgdorf fand am gestrigen Dienstag, 14. Dezember 2021, eine Impfaktion im Feuerwehrhaus Dollbergen statt.

 

Die Aktion war hauptsächlich für die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr gedacht. So konnten an diesem Nachmittag 25 Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Dollbergen, wie  auch zwei Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Katensen ihre Booster-Impfung erhalten.

 

Zudem wurden auch die Lehrkräfte der benachbarten Löwenzahnschule eingeladen. Dadurch konnten auch 16 Lehrkräfte ihre Booster-Impfung erhalten.

 

"Der Dank gilt dem Arzt, Dr. med. Smolny und seiner netten Assistentin, sowie dem Gruppenführer Dominik Weidtman für die Organisation dieser Aktion", so die Feuerwehr Dollbergen.