VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 14.12.2021 - 08:44 Uhr

Bürocontainer an Kieswerk wird aufgebrochen

Aufn.:

BURGDORF

Am heutigen Dienstag, 14. Dezember 2021, gegen 0.45 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes im Rahmen seiner Tätigkeit, dass die Türen eines Bürocontainers auf dem Gelände eines Mörtel- und Kieswerkes an der Immenser Landstraße in Burgdorf offen standen.

 

Im Rahmen der Tatortbefundaufnahme wurde festgestellt, dass bislang Unbekannte sich seit dem gestrigen Montag um 17 Uhr auf das Gelände begeben hatten und dort mehrere Türen eines Bürocontainers aufbrachen und Rollläden an den Fenstern beschädigten. Ob und gegebenefalls was entwendet wurde, steht bislang noch nicht fest.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Containeraufbruch gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.