VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 13.12.2021 - 22:16 Uhr

Jusos Burgdorf wählen neuen Vorstand

Der neue Vorsitzende Andreas Weiß (rechts) zusammen mit den Stellvertretern Arne Hinz und Sadio Coulibaly.Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Sonnabend, 11. Dezember 2021, kamen die Jusos Burgdorf zu ihrer Jahreshauptversammlung zusammen. Hierbei wurde ein neues Vorstandsteam mit dem neuen Vorsitzenden Andreas Weiß und den Stellvertretern Sadio Coulibaly und Arne Hinz gewählt. Der neue Vorsitzende Andreas Weiß bedankte sich für die Wahl und das Vertrauen, dass ihm und seinem Team ausgesprochen wurde.

 

Außerdem gilt sein Dank dem alten Vorstandsteam unter der Leitung von Arne Hinz, welcher zuvor die Jusos mehrere Jahre geleitet hat und zusammen mit der SPD Burgdorf dafür gesorgt hat, dass zwei Mitglieder nun Teil des neu gewählten Stadtrates sind. Ziel des neuen Vorstands ist es, Politik für junge Menschen greifbar zu machen, zum Mitmachen zu bewegen und Impulse in der Stadtpolitik zu geben.