VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 13.12.2021 - 14:23 Uhr

Erneut wird Glas von Bushaltestelle beschädigt

Aufn.:

UETZE

Vermutlich im Nachtzeitraum von Sonnabend, 11. Dezember 2021, auf den gestrigen Sonntag, 12. Dezember, hatten Unbekannte nunmehr zum wiederholten Male ein verglastes Buswartehäuschen im Haltestellenbereich des Uetzer Schulzentrums mutwillig beschädigt.

 

Ein Ermittlungsverfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte bisher noch nicht beziffert werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.