VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 12.12.2021 - 19:08 Uhr

Seniorenadventsfeier in Neuwarmbüchen

Die Senioren trafen sich im Vereinsheim des FC Neuwarmbüchen.Aufn.:

NEUWARMBüCHEN

Am 30. November 2021 fand die Seniorenadventsfeier des DRK-Seniorenkreises Neuwarmbüchen an ungewohntem Platze statt. Im Vereinsheim des FC Neuwarmbüchen trafen sich die Senioren unter 2G-Regeln in entspannter Atmosphäre um einen vorweihnachtlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, lustigen Geschichten, weihnachtlicher Musik und vielen Gesprächen an liebevoll gedeckten Tischen zu verbringen.

 

Die vielen bunten Fröbelsterne hatten Elke Krawcyk und Monika Zeyn eigenhändig für die Senioren gebastelt. Die Freude war groß, denn jeder konnte sich eine Auswahl davon mit nach Hause nehmen. Auch die neue Ortsbürgermeisterin Vanessa Schenke kam vorbei, um sich den Senioren bekannt zu machen. Sie hatte unterwegs den Weihnachtsmann getroffen, der für die Senioren eine kleine Überraschung vorbereitet hatte.

 

Christiane Hinze vom Seniorenkreisteam bedankte sich beim Ortsrat für die finanzielle Unterstützung im vergangen Jahr und wünscht sich diese auch für die Zukunft. Sie bedankte sich bei Antonia Cuny, Elke Krawczyk, Gerald und Margarete Ratajczak, Hannelore Reinhardt, Ursula Roth und bei Wolfgang und Monika Zeyn für die Mitarbeit im Seniorenkreis, aber auch bei allen, die zu den gelungenen Veranstaltungen beigetragen haben.

 

"So Corona es zulässt, werden in 2022 wieder alle Veranstaltungen im Haus der Begegnung stattfinden. Das erste Treffen soll der 11. Januar 2022 sein", teilt das Seniorenkreisteam mit.