VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonntag, 12.12.2021 - 13:59 Uhr

Ladendieb wird gefasst

Aufn.:

ILTEN

Durch Mitarbeiter eines Supermarktes in der Straße AM Park im Sehnder Ortsteil Ilten wurde am gestrigen Sonnabend, 11. Dezember 2021, gegen 9:15 Uhr  ein Ladendiebstahl festgestellt. Der unbekannte männliche Täter hatte mehrere Dosen Energy-Getränke entwendet und konnte aus dem Supermarkt flüchten.

 

Aufgrund der Personenbeschreibung konnte die Person durch eingesetzte Polizeibeamte im Rahmen einer Fahndung im Nahbereich gestellt werden. Gegen den 31-jährigen Mann bestand zudem ein Hausverbot im Supermarkt. Es wurde ein zusätzliches Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruchs eingeleitet.