VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 12.12.2021 - 14:06 Uhr

Eine Leichtverletzte und rund 9000 Euro Schaden bei Zusammenstoß in Sievershausen

Aufn.:

SIEVERSHAUSEN

Die 47-jährige Führerin eines Daimler Benz wollte am gestrigen Sonnabend, 11. Dezember 2021, gegen 13:40 Uhr aus der Straße Kleegarten in Sievershausen nach links auf die Kürfürstenstraße abbiegen und übersah dabei die vorrangberechtige 26-jährige Führerin eines Audi A 1, die im Kreuzungsbereich von der Oelerser Straße kommend weiter in Richtung Hämelerwald fahren wollte.

 

Die 26-Jährige wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt. An beiden Autos entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro.