VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 09.12.2021 - 10:09 Uhr

E-Bike wird gestohlen

BURGDORF

Zwischen Dienstag, 7. Dezember 2021, 17:30 Uhr, und dem gestrigen Mittwoch, 8. Dezember, 9:30 Uhr, wurde in der Straße An der Mösch, auf Höhe der Hausnummer 9, ein ordnungsgemäß verschlossenes E-Bike gestohlen.

 

Es handelt sich um ein braunes Damenrad der Marke Kalkhoff, Typ Tasman Tour Impulse, mit 28 Zoll Reifen und 8-Gang-Schaltung. Wie ein Polizeisprecher mitteilt, kann der Schaden derzeit noch nicht genau beziffert werden, dürfte aber im mittleren dreistelligen Eurobereich anzusiedeln sein.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.