VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 07.12.2021 - 12:15 Uhr

Einbruch in Baumarkt

Aufn.:

HüLPTINGSEN

In der Nacht auf den gestrigen Montag, 6. Dezember 2021, zwischen 0 und 8 Uhr ist es zu einem Einbruch in einen Baumarkt in der Färberstraße in Hülptingsen gekommen.

 

Unter Gewaltanwendung wurde über ein Fenster in den Lagerbereich des Baumarktes eingedrungen und dieser betreten. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Tatortbefundaufnahme durch die Polizei noch nicht fest.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.