Sehnde
Sonntag, 05.12.2021 - 12:54 Uhr

Dieb lässt bei Einbruch in Ilten sogar Aufschnitt aus dem Kühlschrank mitgehen

Aufn.:

ILTEN

Am gestrigen Sonnabend, 4. Dezember 2021, zwischen 16:05 und 19:20 Uhr wurde in der Straße Am Nordende in Ilten in ein Haus eingebrochen.

 

Durch unbekannte Täter wurde die rückwärtig gelegene Terrassentür aufgehebelt und in das Haus eingedrungen. Hier wurden sämtliche Räume durchsucht. "Entwendet wurden nach jetzigem Wissensstand Sparschweine mit Bargeld in unbekannter Höhe, 150 Australische Dollar und Aufschnitt aus dem Kühlschrank", so ein Polizeisprecher.

 

Der entstandene Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.