VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 03.12.2021 - 15:08 Uhr

Zwei hochwertige Autos werden gestohlen

Aufn.:

UETZE

Gleich zwei hochwertige Autos wurden in der vergangenen Nacht auf den heutigen Freitag, 3. Dezember 2021, durch unbekannte Täter in der Dresdener Straße und der Straße Imkernhof in Uetze entwendet.

 

Es handelt sich bei den Fahrzeugen um einen braunen Audi S6 und einen grünen Audi SQ5. Die Fahrzeuge waren jeweils über Nacht verschlossen auf den Grundstücken der geschädigten Fahrzeughalter geparkt.

 

Im Falle des Diebstahles im Imkernhof wurde durch den 49-jährigen Geschädigten bekannt, dass eine männliche Person in der Nacht gegen 1:30 Uhr auf dem Grundstück aufgezeichnet wurde.

 

Die Gesamtschadenshöhe liegt nach Angaben der Polizei bei etwa 85.000 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.