VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Region Hannover
Freitag, 03.12.2021 - 12:12 Uhr

Kultur im Schloss: Konzertbetrieb vorerst eingestellt

Kein weihnachtliches Chorkonzert in Landestrost

REGION

Das Team Kultur der Region Hannover hat die weihnachtlichen Chorkonzerte vom Jungen Vokalensemble (geplant für Freitag, 10. Dezember) kurzfristig abgesagt und in den Dezember 2022 verschoben. "Wir wollen kein Risiko eingehen und das Infektionsrisiko beim Konzertbesuch vermeiden", sagt Stefani Schulz, Leiterin des Teams Kultur der Region. Auch die weiteren Konzerte bis einschließlich Februar wurden abgesagt.

 

Ersatztermine sind jedoch in Arbeit beziehungsweise schon geplant. So spielt Phillip Scheucher die für den 19. Dezember 2021 angekündigten Klavierwerke Beethovens am Sonntag, 20. November 2022. Die beiden schon seit einiger Zeit geplanten und mehrfach verschobenen Vorstellungen von Salon Herbert Royal (13. und 14. Januar 2022) finden nun am 2. und 3. Juli 2022 als Open Air im Amtsgarten statt.

 

Weitere Konzert-Verlegungen bis Februar sind unter Opens external link in new windowwww.region-hannover-kultur.de zu finden.

 

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können innerhalb von 10 Wochen nach dem Ursprungstermin an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Der Kartenshop vom Team Kultur im Schloss Landestrost ist vorübergehend nicht besetzt. Rückabwicklungen können aber telefonisch unter 0511/616 25200 (Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr) oder per Mail an Opens window for sending emailKultur(at)region-hannover.de vorgenommen werden.