VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Donnerstag, 02.12.2021 - 10:55 Uhr

Unbekannter Unfallverursacher flüchtet nach Zusammenprall mit anderem Fahrzeug

Aufn.:

IMMENSEN

Am gestrigen Mittwoch, 1. Dezember 2021, gegen 10:15 Uhr fuhr ein unbekannter Unfallverursacher in Immensen von einem Parkplatz einer dortigen Bäckerei auf die Lehrter Straße und übersah dabei einen 62-jährigen aus Springe mit seinem Mercedes Benz. Es kam zum Zusammenstoß mit Sachscahden.

 

Während sich der Geschädigte nun auf den Parkplatz begab, um sich mit dem Unfallverursacher auszutauschen, setzte dieser aber seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

 

Daraufhin alarmierte der Geschädigte die Polizei. Zu dem Unfallverursachenden Fahrzeug ist bekannt, dass es sich um eine Daimler-Benz Limousine vermutlich ältere S-Klasse in der Farbe silber/grau mit hannoverschen Kennzeichen gehandelt habe und in Richtung Arpke geflüchtet sei.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.