VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Dienstag, 30.11.2021 - 20:07 Uhr

Familien unterstützen die Tafel Sehnde

Die gespendeten Geschenke werden zu Weihnachten große Freude bereiten.Aufn.:

SEHNDE

Am 28. November 2021 hatten Pastorin Damaris Frehrking und das Kindergottesdienst-Team der ev.-luth. Kirchengemeinde Sehnde zur Familienkirche eingeladen. Wie bereits in den vergangenen Jahren haben viele Eltern und Kinder am ersten Advent Spielzeug- und Sachspenden für die Sehnder Tafel gespendet - die Freude war groß.

 

Die Weihnachtsausgabe der Tafel Sehnde wird unter Einhaltung der dann geltenden Corona-Regeln am 18. Dezember 2021 stattfinden. Claudia Ohnesorge vom Kindergottesdienstteam der Kreuzkirche wird dann dafür sorgen, dass alle Familien für ihre Kinder schön verpackte Geschenke erhalten. Hans-Jürgen und Renate Grethe und das Team der Tafel Sehnde danken allen Eltern und Kindern für die gespendeten Geschenke.