VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 26.11.2021 - 08:49 Uhr

Weidezaungerät wird gestohlen

Aufn.:

ELTZE

Im Zeitraum von Mittwoch, 24. November 2021, 18 Uhr, auf den gestrigen Donnerstag, 25. November, 14:15 Uhr wurde von einer Pferdekoppel an der B 444 zwischen Eltze und Wehnsen ein Weidezaungerät, das mittels Solarenergie betrieben wird, entwendet.

 

Die 42-jährige geschädigte Eltzerin bemerkte den Diebstahl am Donnerstagmittag. Das Gerät war mit einer Kette und Schloss gesichert, die - genauso wie ein rosafarbener Eimer - entwendet wurden. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro beziffert.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.