Isernhagen
Donnerstag, 25.11.2021 - 14:59 Uhr

Autos prallen auf Landstraße seitlich zusammen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Ein 25-Jähriger befuhr am gestrigen Mittwoch, 24. November 2021, gegen 12 Uhr mit einem schwarzen VW die Hauptstraße vom Kreisel aus Großburgwedel in Richtung Isernhagen F.B.

 

Wie die Polizei mitteilt, verlor er auf der Hauptstraße aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr auf die Gegenfahrbahn neben einen vor ihm fahrenden Daimler mit einem 82-jährigen Fahrzeugführer.

 

Hier kam es zu einem seitlichen Zusammenprall, woraufhin beide Fahrzeuge ins Schleudern kamen. Der VW geriet in den nebenliegenden Graben und kam dort zum Stehen. Hierbei verletzte sich der 25-Jährige leicht. Der Daimler drehte sich auf der Fahrbahn.

 

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.