VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 25.11.2021 - 10:43 Uhr

20-Jährige bei kommt von Fahrbahn ab und wird bei Unfall verletzt

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Am gestrigen Mittwoch, 24. November 2021, befuhr eine 20-jährige Fahrzeugführerin aus Celle mit ihrem Opel den Röhndamm in Richtung Ehlershausen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie zunächst auf den rechten Seitenstreifen.

 

Vermutlich infolge eines Gegenlenkens fuhr sie anschließend in den links neben der Fahrbahn befindlichen Straßengraben, woraufhin das Fahrzeug wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert wurde und dort zum Stillstand kam.

 

Durch den Unfall entstand nach Angaben der Polizei nicht unerheblicher Sachschaden an dem Opel sowie Flurschaden. Die 20-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Über den Grad der Verletzungen liegen hier bislang keine Informationen vor.

 

Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.