VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 23.11.2021 - 09:00 Uhr

Drei kaputte Autos nach Unfall

Aufn.:

WEFERLINGSEN

GAm gestrigen Montag, 22. November 2021, kurz nach 10 Uhr fuhr eine 62jährige Frau aus Baden-Württemberg mit ihrem schwarzen Audi A 4 im Burgdorfer Ortsteil Weferlingsen die Straße Dammbruch in Richtung Obershagener Straße entlang.

 

Als sie die Obershagener Straße in Richtung Hänigser Straße überqueren wollte, übersah sie den 52jährigen Fahrer eines grauen Audi Q5, der von rechts kam und vorfahrtberechtigt war.

 

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dadurch wurde der schwarze Audi A 4 gegen einen roten Opel Zafira geschoben, dessen 79-jährige Fahrerin ordnungsgemäß vor der Kreuzung in der Hänigser Straße angehalten hatte.

 

Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt; die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.