Burgwedel
Montag, 22.11.2021 - 13:21 Uhr

Scheibe von Auto wird eingeschlagen

Aufn.:

KLEINBURGWEDEL

In der Nacht zum 21. November 2021 wurde zwischen 3:30 und 3:40 Uhr in der Bahnhofstraße in Kleinburgwedel, aufHöhe der Gartenstraße, die Seitenscheibe eines grauen Peugeot zerstört.

 

"Von Anwohnern wurden im genannten Tatzeitraum entsprechende Geräusche wahrgenommen", teilt ein Polizeisprecher mit. Ein Eindringen in das Fahrzeug fand nach seinen Angaben nicht statt. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.