Uetze
Mittwoch, 17.11.2021 - 11:10 Uhr

Mann wird in der Fasanenstraße angegriffen

Aufn.:

UETZE

Ein 45-jähriger Anwohner der Fasanenstraße in Uetze rief am gestrigen Dienstag, 16. November 2021, gegen 17:30 Uhr die Polizei um Hilfe, nachdem er von einem ihm lediglich vom Sehen her bekannten Mann mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und hierdurch leicht verletzt wurde.

 

Nach Angaben des Opfers sei der unbekannte Beschuldigte im Beisein zweier weiterer Männer in der Umgebung herumgefahren, um Schrott zu sammeln. Der Uetzer gab der Polizei zu Protokoll, dass er einem der Männer vor längerem ein Auto verkauft habe und dieser ihm noch Geld schuldig gewesen sei. Er habe ihn zur Rede stellen wollen, woraufhin der Autokäufer mit Faustschlägen reagiert habe.

 

Durch das Opfer konnten keine näheren Angaben zur Identität des Täters sowie seiner Begleiter erlangt werden, daher bittet die Polizei um sachdienliche Angaben zu dem von den Unbekannten genutzten Fahrzeug.

 

Zeugen, die zu den geschilderten Sachverhalten sachdienliche Hinweise geben können oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeistation Uetze unter der Telefonnummer 05173/925430 in Verbindung zu setzen.