Lehrte
Montag, 15.11.2021 - 16:32 Uhr

Polizei sucht Zeugen von Sachbeschädigungen in der Everner Straße in Lehrte

Aufn.:

LEHRTE

Wie die Polizei mitteilt, kam es seit dem 5. November 2021 in der Everner Straße in Lehrte wiederholt zu Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen.

 

Die ersten Taten ereigneten sich in der Zeit vom 5. November gegen 14 Uhr bis 9. November gegen 17 Uhr, als bislang unbekannte Täter an zwei im öffentlichen Verkehrsraum geparkten Fahrzeugen die Reifen zerstachen.

 

Darüber hinaus beschmierten unbekannte Täter in den Abendstunden des 13. November zehn Fahrzeuge mit weißer Farbe, welche sich nach ersten Rückmeldungen der betroffenen Fahrzeugbesitzer rückstandlos entfernen ließ.

 

Am gestrigen Sonntag, 14. November, kam es zwischen 14:00 und 21:30 Uhr erneut zu einer Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug. Augenscheinlich wurde ein Reifen zerstochen.

 

Mögliche Zeugen zu den Taten werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.