VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 14.11.2021 - 13:41 Uhr

Unfallflucht in der Pestalozzistraße

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Am vergangenen Freitag, 12. November 2021, um 16 Uhr parkte der Besitzer eines schwarzen VW Lupo sein Fahrzeug ordnungsgemäß in der Pestalozzistraße in Großburgwedel am rechten Fahrbahnrand-. Zu diesem Zeitpunkt sei das Fahrzeug definitiv noch unbeschädigt gewesen.

 

Als er am folgenden Tag sein Auto in Betrieb nehmen wollte, stellte er fest, dass der Außenspiegel seines Fahrzeugs beschädigt wurde. Vermutlich wurde der Spiegel durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug in Richtung Mühlenstraße beschädigt.

 

Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort ohne seine Personalien zu hinterlassen. Den Verursacher erwartet ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.