Burgwedel
Sonntag, 14.11.2021 - 10:09 Uhr

Frau wird beim Einkaufen die Geldbörse gestohlen

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Am gestrigen Sonnabend, 13. November 2021, entwendete ein unbekannte Täter in der Straße In der Meineworth in Großburgwedel aus einem am Körper getragenen Einkaufsbeutel eine schwarze Ledergeldbörse.

 

Die 61-jährige Anzeigeerstatterin war gegen 14:30 Uhr bei einem Discounter einkaufen. Als sie an der Kasse zahlen wollte, musste sie feststellen, dass ihr die Geldbörse entwendet wurde. In der Geldbörse befand sich Bargeld, eine EC-Karte sowie Ausweispapiere der Geschädigten. Es entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.