VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 14.11.2021 - 13:42 Uhr

Autofahrer fährt nach Unfall davon

Aufn.:

BURGDORF

Ein 44-jähriger Autofahrer aus Burgdorf kam am vergangenen Freitag, 12. November 2021, gegen 3:20 Uhr auf der Bundesstraße 188 in Richtung Gifhorn etwa 500 Meter vor Abfahrt Burgdorf West aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Seitenschutzplanke.

 

Am Auto und der Schutzplanke entstand ein Sachschaden. Die Schadenshöhe steht bislang nicht fest.

 

Der Unfallverursacher entfernte sich mit seinem Auto zunächst von der Unfallstelle. Später traf er auf eine Streife der Burgdorfer Polizei und gab sich als Unfallverursacher zu erkennen.

 

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.