Uetze
Freitag, 12.11.2021 - 08:46 Uhr

Katalysator wird gestohlen

Aufn.:

DOLLBERGEN

Ein 20-jähriger Uetzer hatte am gestrigen Donnerstag, 11. November 2021, zwischen 6:30 und 16:08 Uhr seinen BMW auf dem P+R Parkplatz auf der Nordseite des Bahnhofes Dollbergen geparkt.

 

Als er nachmittags mit dem Wagen wieder nach Hause fuhr, stellte er erhöhte Motorengeräusche fest und sah sich daraufhin zu Hause das Fahrzeug näher an. Hierbei bemerkte er, dass der Katalysator des Fahrzeuges im Zeitraum des Parkens durch unbekannte Täter entwendet wurde. Der Wert des Katalysators beträgt etwa 300 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.