VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Mittwoch, 10.11.2021 - 08:42 Uhr

Jule Fellmann wird zweifache Kurzbahn-Meisterin

Lara Marie Mundt, Jule Fellmann und Mika Finn Gante mit Trainer Florian Saupe (von links).Aufn.:

BURGWEDEL

Am 6. und 7. November 2021 fanden die Landes-Kurzbahn-Jahrgangsmeisterschaften 2021 im Stadionbad in Hannover statt. Vom SV Burgwedel traten dort Jule Fellmann (2009), Lara Marie Mundt (2010) und Mika Finn Gante (2008) an.

 

Jule Fellmann war besonders erfolgreich: Sie konnte sich über alle 50 Meter- und 100 Meter-Strecken für das Finale qualifizieren und wurde jeweils auf der 50 Meter sowie der 100 Meter Brust-Strecke Kurzbahnmeisterin in der offenen Wertung. In der Jahrgangswertung hat sie neben den 50 Meter und 100 Meter Brust-Strecken auch über 200 Meterden Titel der Landesjahrgangsmeisterin erreicht. Im Finale über 100 Meter Lagen erreichte sie zudem den 3. Platz.

 

Lara Marie Mundt und Mika Finn Gante konnten ihre Zeiten jeweils deutlich verbessern. Die drei Jugendlichen wurden von Florian Saupe als Trainer begleitet.