Uetze
Dienstag, 09.11.2021 - 09:10 Uhr

Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Aufn.:

HäNIGSEN

Eine 25-jährige Frau aus Wathlingen fuhr am gestrigen Montag, 8. November 2021, gegen 18:50 Uhr in der Alten Bahnhofstraße in Hänigsen aus Unachtsamkeit mit ihrem VW Golf auf einen langsam vorausfahrenden Mercedes auf.

 

Durch die Kollision wurde ihr Fahrzeug derart stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war. Die Freiwillige Feuerwehr Hänigsen rückte aus, um auslaufendes Kühlmittel zu binden. Am VW Golf entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

 

Für den 71-jährigen Fahrzeugführer des Mercedes wurde zunächst ein Rettungswagen angefordert. Eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht notwendig.

 

Das Heck des Mercedes wurde durch den Aufprall stark eingedrückt, das Auto war jedoch weiterhin fahrbereit. Zur Schadenshöhe konnten von der Polizei noch keine Angaben erlangt werden.