Burgwedel
Sonntag, 07.11.2021 - 12:34 Uhr

82-Jährige wird beim Einkaufen bestohlen

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Mutmaßlich durch zwei männliche Täter wurde am gestrigen Sonnabend, 6. November 2021, zwischen 16:50 und 17:00 Uhr die Geldbörse einer 82-jährigen Kundin im Aldi-Markt in der Straße An der Meineworth in Großburgwedel aus deren Tasche entwendet.

 

Nach Angaben der Seniorin sollen die Täter dunkel gekleidet gewesen sein. Eine nähere Beschreibung konnte sie der Polizei nicht geben. Die Täter entfernten sich vor Eintreffen der Polizei in unbekannte Richtung.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.